Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kiosk Bonner Wall bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andrea
17 Aug 2025 um 19:06
nicht die richtige Ware erhalten wurde einfach ausgetauscht bestellte ware nicht vorrätig statt kinder riegel karton mit 10 stk wurden 2x bueno geschickt statt duplo mit 18 stück wurden 4 weisse geschickt
Winsker
10 Aug 2025 um 19:30
Falsche Artikel ohne Rückfrage zugestellt, ob der Preis passt oder günstige Artikel geliefert wurden ließ sich nicht feststellen, der gelieferte Artikel war in Lieferando nicht auffindbar. So etwas finde ich als Kunde überhaupt nicht ok.
Beate
3 Aug 2025 um 21:03
Kein einziger der bestellten Artikel stimmte. Muss man auch erstmam
Winsker
3 Aug 2025 um 16:43
Ein Artikel wurde nicht geliefert, es gab keine Info darüber, musste extra den Chat bemühen, um mein Geld zurück zu erhalten, nicht ok so
Philipp
23 Jul 2025 um 18:27
3 Tafeln Schokolade bestellt (Sorte: Honig), alle drei sind von der falschen Sorte (nämlich Joghurt).
julie
21 Jul 2025 um 0:44
Komplette Bestellung war falsch
Schumacher
20 Jul 2025 um 20:38
Falsch geliefert…
fridolin
20 Okt 2024 um 12:23
Die ganze Bestellung wurde falsch gebracht. Habe Getränke bestellt. Hälfte warm. Warum sollte man so viel Geld für warme Getränke ausgeben?
Anonym
29 Sep 2024 um 13:12
Falsche Artikel geliefert, die viel günstiger sind. Ein Artikel fehlt. Nicht nochmal.
Marvin
9 Sep 2024 um 21:55
Komplett falsche Artikel bekommen! Nach Anruf im Kiosk werde ich mehrfach weggedrückt.
Pacharapan
16 Jun 2024 um 17:00
There is no one to deliver the product for me.